Nutzen Sie die Chance, Unterstützung zu erfahren, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und aktiv am Leben teilzunehmen. Werden Sie jetzt Mitglied im BFS e.V.!

Drei Gründe, warum Sie als Mitglied im BFS e.V. richtig sind:

1. Erhalten Sie Informationen und Unterstützung von anderen, denen es ähnlich geht wie Ihnen.
  2. Profitieren Sie vom Erfahrungsschatz und den individuellen Lösungswegen unserer Mitglieder.
  3. Finden Sie im BFS e.V. eine Gemeinschaft, die sich für Ihre Interessen stark macht.

Laden Sie sich einfach das Mitgliedsformular herunter und füllen es bequem an Ihrem PC aus.

Als Förderndes Mitglied helfen

Wenn Sie mithelfen möchten, die Lebensqualität sehbehinderter Menschen zu verbessern, werden Sie Förderndes Mitglied beim BFS e.V.!